Brugg - SIna im Salzhaus

«Ziitsammläri»

 

Sina hat uns die Zeit angehalten! Da war eben noch ihr wundersames Nummer 1 Album «Emma», schon beschenkt sie uns wieder. «Ziitsammläri» heisst das neue Werk. (Release 23.09.22) Und ja: Es entstand in der Zeit, als die Welt vor 2 Jahren tatsächlich stillstand.

 

Ein Konzeptalbum über die Zeit ist es geworden, ein Strauss bunter Geschichten, die Sina zusammen mit von ihr geschätzten Autor I nnen gesammelt hat. Die Songs dazu hat sie live im Grandhotel Giessbach aufgenommen.

 

Auch für die Tournee ist nur das Beste gut genug. Adrian Stern hat das neue Album mitgeschrieben und produziert und ist des öfteren Teil der Band. Ganz selbstverständlich werden so zwei der erfolgreichsten Schweizer KünstlerInnen eine Tournee lang zusammen auf der Bühne stehen. Die Zeit wird den Fans wie im Flug vergehen und das eine oder andere Mal sogar stillstehen, wetten?

 

Lineup:

Sina - Vocals
Adrian Stern o. Jean - Pierre von Dach - Gitarre
Martin Buess - Gitarre
Michael Chylewski - Bass
Arno Troxler - Schlagzeug
Dave Blaser - Trompete
René Mosele - Posaune

 

Sa. 3. Dezember 2022
20:30 Uhr

 

Salzhaus Brugg
Schulthessallee
5200 Brugg
Tel. 056 450 22 35

verein@salzhaus-brugg.ch
www.salzhaus-brugg.ch
www.sina.ch

Foto: Pat Wettstein