Brugg - Horst Evers im Odeon

«Früher war ich älter»

 

Im Programm des Kabarettisten und Geschichtenerzählers geht es schlicht und ergreifend ums Ganze. Jetzt mal vom Grossen her gesehen: Es ist ein Rückblick auf die Zukunft. Also auf die, mit der man vielleicht mal gerechnet hätte.

 

Es wird Antworten auf die ewigen Fragen der Menschheit geben: Woher kommen wir? Wohin gehen wir? Ist das weit? Muss ich da mit? Eventuell gibt es auch einen fröhlichen und lehrreichen Beitrag zum immer wiederkehrenden Problem: Wie schreibe oder rede ich total fundiert und glaubwürdig über etwas, von dem ich noch überhaupt keine Ahnung habe?

 

Es wird neue Geschichten geben, sehr viel zum Lachen. Aber am besten schauen Sie sich das selbst an. Bislang hat sich das eigentlich immer für alle Beteiligten sehr gelohnt.

 

So. 24. November 2019
20:15 Uhr

 

Odeon Brugg
Bahnhofplatz 11
5200 Brugg

info@odeon-brugg.ch
www.odeon-brugg.ch
www.horst-evers.de