Windisch - Konzert in der Bossartschüür

David Hope

 

Charmanter Irländer auf Reisen

Mit fast zwei Metern Körpergrösse ist David Hope eine imposante Erscheinung und das Paradebeispiel eines Volksbarden – ein fahrender Sänger und Geschichtenerzähler. Als einsamer Mann hat Hope die Strassen seiner Heimat Irland und Kontinentaleuropas bereist, gerüstet einzig mit seiner treuen Akustikgitarre, charmantem irischem Witz, verführerischen Geschichten und zum Nachdenken anregenden Songs, die von Herzen kommen.

 

Sobald er auf der Bühne steht, entwickelt er eine geradezu elektrisierende Präsenz. Sie evoziert Künstler wie Howlin’ Wolf, Tom Waits und Luke Kelly und bringt eine dunkle, kompromisslose Facette zum Vorschein. Hope überzeugt als Songwriter, Musiker und auch als Performer – seine raue Stimme mit dem keltischem Grollen und seine energievollen Auftritte lassen das Publikum nach mehr verlangen.

 

Sa. 20. November 2021
20:15 Uhr

 

Bossartschüür Windisch
Dorfstrasse 25
5210 Windisch

info@kulturkreiswindisch.ch
www.kulturkreiswindisch.ch
www.davidhope.ie