Freienwil - Konzert organisiert vom Bluus Club Baden im Weissen Wind

Amaury Faivre Duo

 

2017 gewannen sie die Swiss Blues Challenge und seit da ging es steil aufwärts. Das Duo – 2009 aus einer legendären Jam-Session entstanden – bewegt sich an der Kreuzung zwischen Jazz, Folk und Pop, gezähmt vom Amaurys warmer Stimme. Seine Blues-inspirierte Musik ist ehrlich und intim. Sein akustischer Stil erinnert an Keb’ Mo oder John Mayer. Als unvergleichlicher Improvisateur verkörpert Amaury Faivre die Emotionen des Blues, die Freiheit des Jazz und die Energie des Punks. In seinem Duo spielt er mit dem brillanten Gitarristen Yves Staubitz, der für den Anlass seine Telecaster gegen eine akustische Gitarre austauscht.

 

Fr. 22. November 2019
20:00 Uhr

 

Wirtschaft Weisser Wind
Dorfstrasse 11
5423 Freienwil
Tel. 056 555 47 96

info@weisserwindfreienwil.ch
www.weisserwindfreienwil.ch
www.bluusclub.ch
www.amauryfaivre.com

Foto: BNB Photographie, Luc Naville