Windisch - Simon Libsig in der Bossartschüür

«Einer für alle, alle für einen!»

 

Slam-Poetry, Stories, Sound

Simon Libsig unterlaufen bei einem Diktat über unsere Demokratie gravierende Fehler. Er baut ein Hamster-Katapult, wird von einem Karussell mitgeschleift und dokumentiert ein Wunder. Er legt sich mit dem Samichlaus an, taucht in der Badewanne viel zu lange unter und klettert hoch zu einem Baumhaus ins Paradies.

 

In seinem achten Bühnenprogramm spannt der Autor und Slampoet einen Bogen von seiner Kindheit bis zu der seiner Kinder. Er sucht nach magischen Momenten, nach Witz und Poesie im Alltag und stets nach dem Grossen im Kleinen. Musikalisch begleiten ihn Claude Meier und Roland Wäger. Das ist literarisches Entertainment, das sind Texte zum Tanzen, das ist ein rasanter Story-Abend für Hirn, Herz und Zwerchfell.

 

Sa. 12. September 2020
20:15 Uhr

 

Bossartschüür Windisch
Dorfstrasse 25
5210 Windisch

info@kulturkreiswindisch.ch
www.kulturkreiswindisch.ch

www.simon-libsig.ch