Brugg - Jörg Bohn im Odeon

«Bruno der Briefträger»

 


Einige würden Bruno vielleicht als komischen Kauz bezeichnen. Wahrscheinlich, weil er nicht in einem Haus, sondern in einem Paket wohnt. Damit lässt er sich dorthin schicken, wo er gerade dringend gebraucht wird. Als Briefträger erlebt er die fantastischsten Geschichten, die ihm kaum jemand glauben würde, wenn er sie nicht mit seiner kostbaren Sammlung von Ansichtskarten beweisen könnte.

 

Zum Schluss der Vorstellung können die Kinder auf der Bühne Brunos Pakethaus und seine Beweisstücke aus aller Welt betrachten, auf seinem Velo in die Pedalen treten und so den Plattenspieler und die Beleuchtung der Wohnung in Gang halten, und auch noch an seiner köstlich duftenden Teesammlung schnuppern.

 

ab 5 Jahren
50 Minuten
Mundart

 

So. 13. Dezember 2020
11:00 Uhr

 

Odeon Brugg
Bahnhofplatz 11
5200 Brugg

info@odeon-brugg.ch
www.odeon-brugg.ch

www.joergbohn.ch