Brugg - Lesung mit Arno Camenisch im Odeon

«Herr Anselm»

 

Der Bündner Autor und Performer liest aus seinem neuesten Roman, einem frischen, witzigen und herzenswarmen Buch über das Werden und Vergehen. Und mit der gleichen Originalität, mit der Camenisch seine Wort- und Bildersprache kreiert, trägt er auch seine Texte vor: in seinem unvergleichlichen melancholisch-humorvollen «Camenisch-Sound».

 

Arno Camenisch, 1978 in Tavanasa im Kanton Graubünden geboren und aufgewachsen, studierte am Schweizerischen Literaturinstitut in Biel, wo er heute auch lebt. Seine Texte wurden in über 20 Sprachen übersetzt und seine Lesungen führten ihn quer durch die Welt, von Hongkong über Moskau und Buenos Aires bis nach New York.

 

Musikalische Begleitung: Roman Nowka

 

Fr. 25. Oktober 2019
19:15 Uhr

 

Odeon Brugg
Bahnhofplatz 11
5200 Brugg

info@odeon-brugg.ch
www.odeon-brugg.ch
www.arnocamenisch.ch

Foto: Janosch Abel