Quartierverein Unterdorf

Der Verein für Unterwindisch.


Der Vorstand

Der Vorstand des Quartiervereins Unterdorf Windisch stellt den Kontakt zu den Mitgliedern her. Er führt den Verein und koordiniert die Veranstaltungen. Hat man Fragen, Anregungen oder auch konstruktive Kritik, findet man bei allen Mitgliedern ein offenes Ohr.

 

Traditionsverein

Der Quartierverein Unterwindisch besteht schon seit 1963. Damals gründeten ihn 10 Unterwindischer. Der rührige Verein kümmert sich insbesondere auch um die Quartierentwicklung. Jeden 1. Freitag im Monat gibt es ein gemeinsames Mittagessen im Rekrutierungszentrum oder im Restaurant Kurve.

 

Quartierentwicklung

Die Arbeitsgruppe "Quartierentwicklung" des Quartiervereins Unterdorf Windisch verfolgt die Entwicklung des Unterdorfes, um periodisch alle Mitglieder über die Entwicklung unseres Quartieres zu informieren. Hat man Fragen, Anregungen oder auch konstruktive Kritik, findet man bei allen Mitgliedern ein offenes Ohr.

Quartierverein Unterdorf
5210 Windisch


www.unterwindisch.ch