Restaurant Max & Moritz

 

Das Café/Restaurant Max und Moritz wurde am 1. April 1978 von Max und Getrud Widmer gegründet und geführt. Am 1. Juni 1999 wurde ein neues Kapitel der Max und Moritz Geschichte aufgeschlagen. Erstmals seit diesem Datum leitet ein nicht Familienmitglied in der Person von Lukas Suter als Pächter den Gastrobetrieb.

 

Bis zum heutigen Zeitpunkt wurde das Restaurant stetig ausgebaut und die Infrastruktur verbessert. Die grosse gedeckte Gartenwirtschaft lädt im Sommer zum verweilen ein. Nebst dem à la Carte Angebot führt das Restaurant täglich 6 Mittagsmenüs in verschiedenen Preiskategorien.

 

Das Restaurant empfiehlt sich auch für die Durchführung von diversen Anlässen wie Geburtstagsfeiern, Jubiläen, Geschäftsessen, Sitzungen, Leidmahle, Hochzeiten usw. Es erwartet Sie  ein 22-köpfiges motiviertes Team von Servicefachangestellten und Köchen, welche ihr Können für Sie tagtäglich einsetzen.

 

Öffnungszeiten:
Di. bis Sa. 06:45 bis 24:00 Uhr
So. 08:00 bis 23:00 Uhr

 

Restaurant Max & Moritz
Hauptstrasse 33
5212 Hausen
Tel. 056 441 33 11
Fax 056 442 08 76

info@maxundmoritz-hausen.ch
www.maxundmoritz-hausen.ch